Babybauchfotografie: Deine Erinnerung an die schönste Zeit im Leben

schwangere Frau im petrolfarbenen Samtkleid steht zwischen Disteln im hohen trockenen Gras

Erfasse die Liebe zu deinem Babybauch in unvergesslichen Fotomomenten

Du bist in einer ganz besonderen Phase deines Lebens – der Schwangerschaft. Es ist eine Zeit voller Veränderungen, Träume und unendlicher Liebe. Du spürst das kleine Wunder in dir wachsen und kannst es kaum erwarten, dein Baby endlich in den Armen zu halten.

Meine Babybauchfotografie hilft dir dabei, diese einmaligen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Deine Geschichte in Bildern : Babybauchfotografie

Die Babybauchfotografie ist viel mehr als nur eine Aufnahme deines wachsenden Bauches. Sie erzählt deine persönliche Geschichte und die Liebe, die du bereits jetzt für dein ungeborenes Kind empfindest. Jede Schwangerschaft ist einzigartig – und das spiegelt sich auch in den Bildern wider.

Meine Babybauchfotografie bietet unendlich viele Möglichkeiten, deine Schwangerschaft in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Entweder im Studio oder draußen in der Natur.

So zaubern wir die schönsten Fotos

Der richtige Zeitpunkt

Der ideale Zeitpunkt für Babybauchfotos liegt in der Regel zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche.

In diesem Zeitraum hat dein Bauch eine schöne, runde Form und du fühlst dich noch relativ bequem und beweglich. Natürlich ist jede Schwangerschaft einzigartig, daher passen wir uns immer deinen persönlichen Bedürfnissen an.

Eine Kundin erzählt

„Ich war in der 34. SSW bei Yvonne zum Babybauchshooting und es war einfach die beste Entscheidung, zu ihr zu gehen. Die Arbeiten von Yvonne sind so schön und verträumt, genau was ich mir auch für mich gewünscht hatte. Yvonne ist wirklich super lieb, zuvorkommend und trotzdem professionell. Und die Bilder sind einfach unglaublich schön geworden, genauso wie ich sie mir erhofft habe. Bestimmt werde ich für ein Familienshooting wiederkommen und freue mich jetzt schon darauf.“

Eine angenehme Atmosphäre
Ich möchte, dass du dich während des Shootings wohl und entspannt fühlst. Daher nehme ich mir ausreichend Zeit, eine ruhige, stressfreie Umgebung zu schaffen, in der du dich entspannen kannst.

schwangere Frau im petrolfarbenen Samtkleid steht zwischen Disteln im hohen trockenen Gras
Babybauchfotografie im grünen Kleid im Farn
schwangere Frau im grauen Kleid und schwarzen Tuch um die Schultern steht im Wald mit einem Hund

Sei du selbst
Am wichtigsten ist, dass du du selbst bist und dich wohl fühlst. Ich möchte deine einzigartige Persönlichkeit und die besondere Verbindung zu deinem ungeborenen Kind einfangen. Wenn du dich wohl fühlst, strahlst du das nach außen und spiegelt sich in deiner Babybauchfotografie wider.

Auswahl der Shootingkleider
Ich habe rund 100 Shootingkleider im Repertoire, aus denen du deine 3-4 Favoriten auswählen kannst. Die Auswahl findet nicht am Shootingtag statt, sondern an einem separaten Ankleidetermin. An diesem Tag haben wir ausreichend Zeit die besten und schönsten Kleider für dich auszuwählen, mit denen du dich an deinem Shootingtag am schönsten fühlst. Wichtig bei der Babybauchfotografie ist es, dass du dich wohl fühlst, da du diesen Einklang mit dir selbst nach außen strahlst – meine extra für die Art von Shooting designten Kleider unterstützen dich dabei.

schwangere Frau im beigen Kleid mit Rüschenärmel sitzt auf dem Boden

Babybauchfotografie: Halte deine Erinnerungen fest mit diesem besonderen Erlebnis

Die Freude, deinem Kind später diese Bilder zeigen zu können und gemeinsam die Erinnerung an diese besondere Zeit teilen zu können, wird sehr groß sein. Denn Babybauchfotos sind nicht nur für dich eine tolle Erinnerung, sondern auch ein wundervolles Geschenk für dein vielleicht noch kleines Kind, welches das Wunder des Lebens verstehen lernt, für seine Geschwister, aber auch für Großeltern und Freunde. Sie sind eine Liebeserklärung an das Leben und ein Zeichen dafür, dass du dein Kind schon geliebt hast, bevor es das Licht der Welt erblickt hat.
Ein professionelles Babybauchshooting ist mehr als nur eine Fotosession. Es ist eine Erfahrung, die dir dabei hilft, deine Schwangerschaft bewusst zu erleben und zu genießen. Lass dich von der Schönheit deines Körpers überraschen und entdecke eine neue Seite an dir. Mit der Babybauchfotografie hast du die Möglichkeit, diese besondere Zeit in deinem Leben in einzigartigen Bildern festzuhalten.
Babybauchfoto im grauen Spitzenkleid und Fellstola mit weißer Filzmütze im Wald
Schwangerschaftsshooting-Warendorf-Babybauch-Shooting-Bilder-im Wald-Muenster-Oelde-Yvonne-Pesch-Fotografie

Deswegen bist du bei mir für Babybauchfotografie genau richtig

Als passionierte Fotografin verstehe ich es, die Einzigartigkeit und Schönheit deiner Schwangerschaft auf einfühlsame Weise in Bildern festzuhalten. Meine jahrelange Erfahrung in der Babybauchfotografie ermöglicht es mir, deine Individualität und die besondere Verbindung zu deinem ungeborenen Kind hervorzuheben. Ich nehme mir Zeit, dich kennenzulernen und eine entspannte, behagliche Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohl fühlst.

Bei mir bekommst du:

  • Langjährige Erfahrung und Expertise
  • Einfühlsames Herangehen
  • Individuelle Beratung und Betreuung
  • Authentische, mystische und einzigartige Bilder
  • Leidenschaft für Babybauchfotografie

Hast du noch Fragen zu mir oder meiner Arbeit oder möchtest du direkt einen Termin vereinbaren? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Mit einem Auge für Details und einem Herzen voller Empathie schaffe ich es, authentische, emotionale und teils mystische Bilder zu kreieren, die diese besondere Zeit in deinem Leben perfekt einfangen. Darüber hinaus ist es mir wichtig dich individuell zu beraten, um sicherzustellen, dass das Shooting deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Meine Leidenschaft ist es, die Liebe und Freude, die du für dein ungeborenes Kind empfindest, in wunderschönen und einzigartigen Bildern festzuhalten, die du ein Leben lang schätzen wirst.

Dein Kontakt zu mir

Alle Deine Fragen kannst du mir über das Kontaktformular stellen.

Oder du rufst mich direkt an.

Solltest du nicht innerhalb eines Tages eine Benachrichtigung per Mail oder einen Anruf von mir bekommen, dann würde ich dich bitten einmal  unbedingt in deinem Spam Ordner nachzusehen. Dort landen die Emails je nach Einstellung deines Postfaches manchmal.

Deshalb wäre es ratsam auf jeden Fall eine Telefonnummer mitanzugeben, damit ich dich erreichen kann.

Datenschutz

9 + 15 =

Das bin ich Selbstportrait Babyfotografin Yvonne Pesch

Folge mir gern auf Instagram