Babybauchshooting – die Magie deiner Schwangerschaft für immer festgehalten

schwangere Frau im petrolfarbenen Samtkleid steht zwischen Disteln im hohen trockenen Gras

Wir erschaffen wunderschöne Erinnerungen

Es gibt Momente im Leben, die sind einfach zu kostbar, um sie zu vergessen – deine Schwangerschaft gehört definitiv dazu. Mit meinem professionellen Babybauchshooting können wir gemeinsam diese wunderschöne Zeit festhalten.

Darum solltest du dich für ein Babybauchshooting entscheiden

Schwanger zu sein ist eine besondere, magische Zeit im Leben einer Frau. Jeder Tag bringt neue Erlebnisse, neue Emotionen und eine tiefe Bindung zu dem kleinen Wesen, das in dir heranwächst. Diese einzigartige Phase in deinem Leben verdient es, festgehalten zu werden. Und genau deswegen ist ein Babybauchshooting die richtige Wahl, um diese magische Zeit für die Ewigkeit zu bewahren.

Babybauchfotografie im dunkelblauen Kleid mit Rüschenkragen in der Natur

Die emotionale Bindung zu deinem Baby wächst von Tag zu Tag. Zuhause betrachtest du dich im Spiegel. Ein Babybauchshooting, in einer besonderen Location, in einem besonderen Kleid läßt dich noch einmal in einem ganz anderen Licht dastehen und veranschaulicht deine einzigartige Verbindung zu deinem Baby noch mal auf eine ganz andere Art und Weise.
Zudem ist ein Babybauchshooting auch die Möglichkeit für andere Familienmitglieder, ihre Liebe und Zuneigung für euer ungeborenes Baby zu zeigen.

Eine Kundin erzählt

„Durch eine große Auswahl an wunderschönen Umstandskleidern fühlt man sich an dem Shootingtag als was ganz Besonderes.
Yvonne schafft es, dass man sich vor der Kamera wohl fühlt, auch wenn man keinerlei Vorerfahrung mitbringt. Sie hat durch ihre Arbeit die schönsten Erinnerungen an meine Schwangerschaft geschaffen, die ich mir vorstellen kann. Jeden Tag schaue ich mir die Bilder im Wohnzimmer an und denke an diesen tollen Tag vom Babybauchshooting zurück.“

Unvergessliche Erinnerungen schaffen

Dein Körper macht während der Schwangerschaft erstaunliche Veränderungen durch und ein professionelles Babybauchshooting hilft dir dabei, diese besonderen Momente für immer festzuhalten. Es ist nicht nur eine wunderbare Erinnerung für dich, sondern auch ein kostbares Geschenk für dein Kind, wenn es einmal älter ist.
Babybauchfoto in der Natur im roten Kleid
Babybauchfotografie im grünen Kleid im Farn
schwangere Frau im grauen Kleid und schwarzen Tuch um die Schultern steht im Wald mit einem Hund

Eine besondere Bindung zu deinem Kind

Ein Babybauchshooting trägt dazu bei, eine noch tiefere Bindung zu deinem ungeborenen Kind aufzubauen. Während des Shootings nimmst du dir bewusst Zeit für das Baby in deinem Bauch und du baust so eine besondere Verbindung auf. Das Gefühl der Nähe und Vorfreude auf die kommende Zeit werden dabei ganz sicher verstärkt.

Feiere deine Schönheit und Stärke

Deine Schwangerschaft ist eine Zeit der körperlichen und emotionalen Transformation. Ein Schwangerschaftsshooting ist eine wunderbare Möglichkeit, deine Stärke und Schönheit in dieser besonderen Lebensphase zu feiern und zu ehren. Es ist ein Zeichen der Anerkennung für das Wunder, das du vollbringst und hilft dir dabei, dein Selbstbild positiv zu stärken.

schwangere Frau im beigen Kleid mit Rüschenärmel sitzt auf dem Boden

Kreative und persönliche Bilder

Ein Babybauchshooting mit mir bietet dir die Möglichkeit, kreative und persönliche Bilder zu bekommen, die dich als Persönlichkeit widerspiegeln. Aber nicht nur das. Du, mit deinem Babybauch, bist das Sinnbild für pure Weiblichkeit. Genau das darfst du zelebrieren und stolz darauf sein. Ob im Studio oder Outdoor: Ich knipse nicht nur Bilder, sondern versuche genau diese Schönheit mit einem ganz besonderen Gespür für dich und deinen Babybauch in Szene setzen. Ich versuche dich wirklich zu sehen und daher reihen sich meine Ergebnisse nicht in den Mainstream ein, sondern die Bilder sind geprägt von teils mystischer Stimmung und Einzigartigkeit.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Der richtige Zeitpunkt für ein Babybauchshooting kann von Frau zu Frau variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es geht dabei darum, einen guten Zeitpunkt zu finden, an dem dein Bauch schon schön rund ist, du dich aber noch wohl und fit fühlst. 

In der Regel empfehle ich einen Zeitraum zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche als idealen Zeitpunkt für ein Babybauchshooting. Zu diesem Zeitpunkt ist der Babybauch in der Regel gut sichtbar, aber die letzten, oft etwas anstrengenden Wochen der Schwangerschaft, haben noch nicht begonnen.

Babybauchfoto im grauen Spitzenkleid und Fellstola mit weißer Filzmütze im Wald

Aber letztendlich ist der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauchshooting sehr individuell und sollte auf deine persönlichen Bedürfnisse und dein Wohlbefinden abgestimmt sein.

Babybauchfotografie im dunkelblauen Kleid mit Rüschenkragen in der Natur

Was ziehe ich bei einem Schwangerschaftsshooting am besten an?

Um die Frage: “Was ziehe ich an?” musst du dich bei unserem gemeinsamen Shooting nicht kümmern. Ich biete dir die Möglichkeit, aus meinen über 100 Shootingkleidern deine 3-4 Favoriten auszusuchen, die perfekt auf die Bedürfnisse eines Babybauchshootings abgestimmt sind.

Vor unserem Shooting treffen wir uns an einem separaten Tag zu einem Ankleidetermin. An diesem Tag hast du ausreichend Zeit, dir die Kleider anzusehen und anzuprobieren. Die Kleider bestehen zum größten Teil aus sehr dehnbaren Stoffen, weshalb ich ein großes Spektrum an Kleidergrößen abdecke. Wenn du diesbezüglich Sorgen hast, melde dich sehr gern bei mir.

Solltest du noch Fragen zum Babybauchshooting haben oder denkst über eine andere Art von Shooting nach, wie zum Beispiel ein Babyshooting oder Familienfotografie, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich beantworte dir gerne all deine Fragen – ich freue mich auf dich!

Dein Kontakt zu mir

Alle Deine Fragen kannst du mir über das Kontaktformular stellen.

Oder du rufst mich direkt an.

Solltest du nicht innerhalb eines Tages eine Benachrichtigung per Mail oder einen Anruf von mir bekommen, dann würde ich dich bitten einmal unbedingt in deinem Spam Ordner nachzusehen. Dort landen die Emails je nach Einstellung deines Postfaches manchmal.

Deshalb wäre es ratsam auf jeden Fall eine Telefonnummer mitanzugeben, damit ich dich erreichen kann.

Datenschutz

2 + 9 =

Das bin ich Selbstportrait Babyfotografin Yvonne Pesch

Folge mir gern auf Instagram