Schwangerschaftsfotos Münster

Schwangerschaftsfotos Münster

Der Stil meiner Schwangerschaftsfotos Münster lassen sich vor allem durch die Wörter Anmut, Sinnlichkeit und Weiblichkeit beschreiben. Die Frau und die Schönheit einer Schwangerschaft sollten bei der Schwangerschaftsfotografie im absoluten Mittelpunkt stehen. Ich versuche mit wenig Requisiten zu arbeiten und die Frau mit ihrem Bauch  für sich wirken zu lassen.

Um diesen Effekt zu erzielen, fotografiere ich die Frauen gerne in extravagante Shootingkleider von Mii Estilo und Katharina Hakaj. Durch diese Garderobe werden die wunderschönen Rundungen einer Schwangerschaft elegant betont.

Das Fotoshooting kann sowohl in der Natur stattfinden, als auch in meinem Studio in Warendorf. Besonders für Fotos im Freien eignen sich die frühen Abendstunden. Besonderes weiches und romantisches Licht erzeugt eine spannende Atmosphäre und die Fotos wirken ruhig und harmonisch, sowie weich und einladend.

Yvonne Pesch Fotografin

anmutig und sinnlich

Vereinbare jetzt dein Shooting
Schwangerschaftsshooting im Wald

Bilder sagen mehr als tausend  Worte

Eine werdende Mutter soll sich bei meinem Schwangerschaftsshooting vor allem anmutig und stolz fühlen, denn eine Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes ist etwas ganz Besonderes und Wunderbares. Ich möchte, dass die Schwangerschaftsfotos etwas über die Sinnlichkeit und Weiblichkeit einer Schwangerschaft aussagen.

Man kann ein Bachelorstudium Fotografie gemacht oder eine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen haben, am Ende entscheidet vor allem ein „gutes Auge“ über ein gutes Bild. Der richtige Blick muss geschult werden. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich mich gut in meinen Gegenüber hineinversetzten und mich auf ihn abstimmen. Ein gutes Zusammenspiel zwischen Model und Fotograf ist immer sehr wichtig für gute Ergebnisse. Natürlich sind auch technische Aspekte in der Fotografie nicht zu unterschätzen.

Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, in die ich viel Arbeit und Geduld stecke. Neben dem Schwangerschaftsshooting gehört nämlich auch die Bildbearbeitung zu einem wesentlichen Teil der Arbeit. Für Anpassungen wie Farbton, Helligkeit und Kontrast, aber auch Retusche und das herausarbeiten von Feinheiten und Details nehme ich mir viel Zeit. Wenn wir uns wiedersehen oder du die Bilder über die Online-Galerie erhältst, wünsche ich mir, dass du dich als starke und selbstbewusste Frau wiedersiehst.

draußen in der Natur

Mehr Eindrücke gibt es hier

Das Gesamtpaket ist absolut perfekt

Ich war unglaublich nervös und aufgeregt aber Yvonne war die Ruhe selbst und hat mir so alle Sorgen und Ängste genommen. Wann immer sie eine Pause brauchte haben wir in Ruhe gestillt und geschmust. Emma war so neugierig und hat überhaupt nicht geschlafen aber Yvonne hat mir einer Engelsgeduld auf die passenden Augenblicke gewartet. Als wir zu Yvonne kamen um die Bilder abzuholen führte sie uns zunächst an ihren Laptop. Sie hatte zwischendurch gefilmt und ein Video erstellt. Die ausgewählten Shootingbilder hatte sie wundervoll dekorativ im Raum aufgestellt so das wir sie uns in Ruhe ansehen und aussuchen konnten. Was soll ich sagen wir haben alle genommen und sind nach wie vor so unglaublich glücklich damit. Sie wird nie wieder so klein sein und so ist die Erinnerung für immer! Für mich ist hier einfach das Gesamtpaket absolut perfekt.

Nicole Steinkamp

Ich habe mich einfach so wunderschön gefühlt

Ich hatte vor kurzem ein Schwangerschaftsshooting bei Yvonne und finde kaum die passenden Worte dafür. Es war ein so tolles Erlebnis und ich habe mich einfach so wunderschön gefühlt. Yvonne ist so ein angenehmer liebevoller Mensch und ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Ich werden auch wenn unsere kleine Emma endlich da ist zu Ihr zum Neugeborenenshooting gehen und freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf! Vielen lieben Dank Yvonne für diese wunderbare Erfahrung und die festgehaltenen Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit.

Nicole Steinkamp

Blick für das kleinste Detail

Yvonne ist eine so liebevolle Fotografin mit dem Blick für das kleinste Detail. Ich fühlte mich gleich sehr wohl bei ihr.

Wir verbrachten tolle 2 Stunden Shooting zusammen, wo auch tolle Fotos in ihrem Studio entstanden.

Ich werde sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Lydia Stibbe

Die Bilder sind einzigartige Kunstwerke

Um ein Bild, eine bleibende Erinnerung zu schaffen, die einen persönlich berührt oder sogar überwältigt, muss man sich meiner Meinung nach voll und ganz in den anderen hineinversetzten, auf ihn einlassen und das gewisse Etwas noch hinzugeben.

liebe Yvonne ich denke das du genau diese Gabe besitzt.

Du bist nach meinen Eindrücken nach mit vollem Herzen und all deiner Fantasie dabei. (…) Deine Bilder sind wunderschöne und einzigartige Kunstwerke.

Johanna Maria Hobbeling

Perfekt für außergewöhnlich(e) schöne Erinnerungsfotos

Die schlichte und dennoch so detailverliebte, verträumte Art von Bildern begeisterte mich auf Anhieb. Ich hatte nur noch wenig Zeit, da meine Prinzessin sich eher ankündigte als gedacht und dennoch hat sich Yvonne sehr sehr kurzfristig die Zeit für mich genommen.

Ich bin hin und weg.. wirklich! Wer außergewöhnlich(e) schöne Erinnerungsfotos möchte, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Vielen Dank Yvonne

Sabrina Joneleit

Gemütliche und freundliche Atmosphäre

Ich habe bei der lieben Yvonne wunderschöne Schwangerschaftsbilder machen lassen.

Wenn jemand besondere Fotos von sich in dieser Zeit haben möchte, dann kann ich es nur weiterempfehlen! Gemütliche und freundliche Atmosphäre während des Shootings, man fühlt sich sehr wohl. Und sehr freundlicher Kontakt vor, während und auch nach dem Shooting.

Es war eine tolle Erfahrung und die Ergebnisse sind beeindruckend.

Annika Mikulskiy

Mit viel Liebe und Hingabe für das optimalste Foto

Ein riesen Dank an Yvonne Pesch, die es möglich gemacht hat, durch ihre fantastische Arbeit so tolle Erinnerungsfotos zu zaubern.🥰

Es ist unglaublich wie viel Einfühlungsvermögen Sie für jeden einzelnen Menschen aufbringt um das optimalste Foto zu bekommen💕

Mit so viel Liebe und Hingabe die Fotos kreiert und dann für jeden individuell präsentiert und verpackt 😊

Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen

Farina

Die Highlights waren die Kleider.

Die Highlights waren für mich die Kleider, in verschiedenen Ausführungen und Größen waren dabei.

Für alle was dabei, das war sehr schön.

Auch Yvonne Pesch selber als Person sehr nett, sehr enspannt, ich hab mich sicher und sehr wohl gefühlt. Danke

Die Fotos sind wunderschön geworden.

Vielen danke für deine Arbeit.

Ruth

Was kostet ein Schwangerschaftsshooting?

Grundpreis 299€ + Bildpreis ab 39€ je ausgewähltem Bild

In der Grundgebühr ist folgendes enthalten:

  • Besprechung deiner Wünsche
  • Planung und Terminfindung
  • Auswahl an Accessoires
  • Auswahl aus über 100 Shootingkleidern
  • Schwangerschaftsshooting
  • Nachbearbeitung & Retusche
  • Präsentationstermin im Studio oder Zugang zu einer Online-Galerie
  • Bildabzüge 13x18cm + USB-Stick
Wo werden die Schwangerschaftsfotos aufgenommen?

Die Schwangerschaftsfotos können sowohl draußen in der Natur, als auch im Studio stattfinden. Im Studio sind die Bilder besonders minimalistisch gehalten. Im Freien fotografiere ich am liebsten in der Abendsonne, zu dieser Zeit ist das Licht besonders stimmungsvoll.

Wie lange dauert ein Babybauch-Shooting?

Ein Schwangerschaftsshooting dauert in der Regel ca. 2 bis 3 Stunden.

Was soll ich für die Schwangerschaftsbilder anziehen?

Im Prinzip brauchst du dich nicht um die Kleidung kümmern. Ich habe ca. 100 verschiedene Kleider, die ich zur Verfügung stelle und die speziell für Schwangerschaftsshootings gemacht sind.

Kann ich ein Styling bekommen?

Ja. Wenn Du möchtest, kannst du das Make-up und das Styling der Haare dazubuchen.

Wie geht es nach dem Fotoshooting weiter?

Nach dem Shooting sichte ich alle Bilder und stelle eine Auswahl der besten Bilder zusammen.

Diese präsentiere ich dir an einem weiteren Termin hier bei mir im Studio. Wir schauen uns die Bilder gemeinsam an und du kannst dann die Bilder aussuchen, die du haben möchtest.

Sollte eine Präsentation im Studio nicht möglich sein, dann gibt es die Möglichkeit, dass du dir die Bilder in einer Onlinegalerie anguckst. Das geht von Zuhause. Dazu bekommst du einen Link per E-Mail zugeschickt, durch den du Zugang zur Galerie bekommst.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Schwangerschaftsfotos?

In der Regel dauert die Bearbeitung ca. 2 bis 3 Wochen.