pure fem

SCHÖNHEIT IN      VERKÖRPERUNG

ÄSTHETISCHE FRAUENFOTOGRAFIE & AKTFOTOGRAFIE – INDOOR & OUTDOOR

Ich sehe das, was Du nicht siehst

Durch meine ästhetische Frauenfotografie und Aktfotografie schenke ich Dir den Blick durch meine Augen und die Sicht auf Dich selbst wird sich verändern.

pure fem

Ästhetische Frauenfotografie & Aktfotografie

Meine Vision

Ein pure fem Shooting bringt Dich zurück zu Dir selbst. Ich kreiere für Dich vor und während deines Shootings einen Raum in dem Du Dich fallen lassen kannst. Meine ästhetische Frauenfotografie & Aktfotografie hält Dir den Spiegel vor- den Spiegel zu Deinen Gedanken über Dich selbst- zu Deinem inneren Selbst.

Was wäre, wenn…

… du bisher unbekannte Seiten an dir entdecken würdest, indem du dich aus anderen Perspektiven wahrnimmst?

 

… du dich für deine Sinnlichkeit öffnen könntest?

Du dich entscheiden könntest einfach mal loszulassen, um dich ganz zu fühlen mit allen Makeln und Unschönheiten.

… du Deinen inneren Kritiker verbannen könntest und einen Blick für deine wahre Schönheit und Weiblichkeit bekommst? Du dich sehen könntest ohne Perfektion und ohne Ansprüche an dich selbst?

… du dich überraschen lassen würdest, welche Schönheit sich dir wirklich präsentiert, weil du dich mit anderen Augen sehen lernst?

Schaue durch meine Augen auf dich selbst

und du wirst etwas wahrnehmen was du vorher nicht gesehen hast.

Aktfotografie in der Natur

 

Eine Kundin erzählt

Die Gedanken vor dem Shooting

 

Ich habe mich zwar voll euphorisch gemeldet & ich wollte schon immer mal ein Aktshooting machen, allerdings kamen natürlich kurz vorm Shooting gewisse Zweifel auf:

Pickel, Cellulite, Dehnungsstreifen, ein mittlerweile nicht mehr so schönes Tattoo auf der Seite, Schwabbel-Arme, viel zu dicker Po, Bauch und Oberschenkel…

Die Kilos zu viel nach der Schwangerschaft sind ja auch nicht einfach so wieder verschwunden, wer hätte das gedacht?

Der Körper hat sich natürlich verändert- diese Veränderung ist aber manchmal gar nicht so leicht zu akzeptieren.

Ich weiß, ich bin keine 20 mehr. Dennoch würde ich es mir manchmal sehr wünschen. Auf der anderen Seite kann ich aber auch sehr stolz sein auf das, was mein Körper schon alles erlebt & geschafft hat. 2 wunderbare Kinder zur Welt gebracht z. B.

 

 

DIE GEFÜHLE NACH DEM SHOOTING

 

Noch bevor es losging, hast du es aber geschafft mir ein Stück weit die Angst zu nehmen- hast gesagt, ich soll die Gefühle annehmen und versuchen damit zu arbeiten.

Ich finde, Du hast eine ganz wunderbare Art auf die Menschen einzugehen. Du bist einfühlsam und verständnisvoll. Das hat mir sehr geholfen, du hast den ganzen Druck rausgenommen, den ich mir selbst gemacht habe. Ich habe versucht mich fallen zu lassen.

Und plötzlich fühlte ich mich wohl. ICH. Im hautengen und auch noch weißen Kleid. Ohne schlankmachende Unterwäsche.

Man kann den kleinen Bauch erkennen, die Dellen am Po. Und es war mir egal! Ich hab mich trotzdem schön gefühlt. In der Natur. So frei. Frei von Zweifeln.

Und es war so ein unbeschreiblich geiles Gefühl dort zu stehen und sich von einer ganz anderen Seite zeigen zu dürfen, sich fallen zu lassen!Du hast mich begleitet, mich angeleitet. Ich habe versucht nicht groß nachzudenken. Und komischerweise war es mir kein Stück mehr unangenehm.

Nach dem Shooting kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ich war so stolz auf mich selbst und erstaunt, dass ich mich jemand Fremdes gegenüber so öffnen konnte.

Die Kunst des Fallenlassens

Du brauchst für ein pure fem-Shooting keine Vorerfahrung.

Was du allerdings mitbringen solltest, ist die Bereitschaft in das Shooting eintauchen zu wollen und sich fallen zu lassen. Umso mehr du dich lösen kannst von den Gefühlen der Scham, der Peinlichkeit, umso ausdrucksstärker werden die Bilder.

Ich unterstütze dich da selbstverständlich vor dem Shooting mit ein paar Tools.

Um aber erst einmal die Basis für eine eventuelle Zusammenarbeit zu bilden, sprechen wir vorher per Zoom oder persönlich hier im Studio über deine Wünsche und Intentionen.

Warum möchtest du das Shooting machen?

Was erhoffst du dir davon?

Nach diesem Gespräch weiß ich, ob ich deine Vorstellungen umsetzen kann, und du hast dann ein Gespür dafür, ob ich die richtige Fotografin für dich bin.

Diesen Prozess des Kennelernens finde ich super wichtig, denn bei einem fem-Shooting geht es nicht nur um Bilder, sondern um eine Tiefe Begegnung mit dir selbst. Und da sollte die Chemie auf beiden Seiten passen.

Bist du bereit dich auf dich und deine feminine und weibliche Seite einzulassen ?

Wenn du dich von meiner ästhetischen Frauenfotografie oder meiner Aktfotografie angezogen fühlst, dann wäre der ersten Schritt hier auf den Button zu klicken.

Du füllst mir einmal das Kontaktformular aus und innerhalb kurzer Zeit melde ich mich per Telefon bei dir.  Das erste Gespräch dient dazu, um alle offenen Fragen zu besprechen und um einen Termin zu finden, solltest du dich für ein Shooting bei mir entscheiden.

pure fem

Feminität & Weiblichkeit,
Ich kann meine Kollegin Yvonne als Fotografin zu 100% weiterempfehlen.

Ich durfte letzten Monat vor ihrer Kamera stehen und ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden mit meinen Bildern.

Sie zeigen wer ich bin und Yvonne hat mir ihrer warmen und herzlichen Art innerhalb kürzester Zeit eine Atmosphäre kreiert, die einen Raum geöffnet hat um mich zu zeigen wie ich bin.

Ich konnte dadurch meine Scheu vor der Kamera ablegen und es sind wunderschöne, emotionale Aufnahmen entstanden. Von Herzen danke ich Dir dafür.

Yvonnes Superpower ist es einen Raum des Vertrauens zu schaffen und ihr * GoldenEye* sieht Dinge, die kein anderer sieht und hält sie mit ihrer Kreativität in Bildern fest, die für mich sehr besonders sind. Ich komme wieder und nicht nur einmal!

Silvia Kriens

Ich bin schon mega lange Fan von deinen Bildern und hab immer gedacht, es wäre für mich gar nicht möglich und hab ein bisschen Respekt vor dem Fotoshooting gehabt. Und dann war es endlich soweit- wir konnten zusammen arbeiten. Du bringst so eine wundervolle Art mit dir, wo es einfach gar nicht anders möglich ist, als dir zu vertrauen. Es ist so unglaublich gewesen. Ich bin so über Ängste und Blockaden hinausgewachsen, mich zu zeigen, mich weiblich zu bewegen, mich auch so auf den Bildern wahrzunehmen und vor allem hast du mich dabei so unterstützt.

1. weil ich dir von Anfang an vertraut habe

2. weil du mich angeleitet hast, Vorschläge gebracht hast, was ich machen kann, was ich ausprobieren kann und im Laufe des Prozesses wurde es imm er leichter.

Ein Fotoshooting mit dir ist nicht nur einfach ein Fotoshotting, sondern krasse Entwicklung. Und dafür danke ich dir.

Katrin Krappweis

Vor meinem Shooting mit Yvonne habe ich Fotoshootings gehasst – vor Yvonnes Kamera habe ich getanzt & gestrahlt. Die Atmosphäre die Yvonne in Shootings kreiert ist einzigartig.
Julia Harter

Folge mir gern auf Instagram